Freitag, 26. Dezember 2014

Freitagsfüller

1.  Viel Zeit mit meinen Lieben verbringen, dass ist das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war traditionell Bobbewörtscher mit Kartoffelsalat.

3.  Bei uns kommt das Christkind, nicht der Weihnachtsmann. Für Rapunzel noch ein mäßiges Spektakel, aber es kommen wieder Erinnerungen hoch.

4. Unser Baum ist mal wieder im Wald geblieben, wie jedes Jahr.

5.   Wir sind nicht zu Hause an Silvester. The same procedure as every year. Wir genießen ein paar Tage zu zweit.

6.  Am 1. Januar werden wir es uns bei einem Neujahrsfrühstücksbuffet gutgehen lassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kofferpacken, morgen habe ich eine Reise an die Nordsee geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt angehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen