Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller

Aufgrund meiner jährlichen Silvesterflucht habe ich es total entspannt versäumt meine treuen und neuen Bloglesern eine gute Rutsch zu wünschen. Nun hole ich das nach und wünsche für 2015 allen meine Besuchern nur das beste, vor allem aber Gesundheit, denn die ist das wichtigste!

Nun aber als Start in das neue Jahr noch als letzte Tat aus unserem Urlaubsdomizil der erste Freitagsfüller 2015:

1.  Silvester war herrlich entspannt und ein tolles Erlebnis. Fliegende Tonnen waren dann aber doch zu viel des Guten.
2.  Ich habe nicht wirklich Vorsätze für das neue Jahr. Ich habe einiges auf der Liste, was ich dieses Jahr machen, vielleicht auch anders angehen möchte, oder was dieses Jahr strukturierter laufen soll. Ich lasse mich überraschen, wie sich das umsetzen lässt...
3.  Der Weihnachtsbaum kam dieses Jahr wieder nicht zum Einsatz. Ich durfte mal wieder auswärts schmücken...
4.  Ich habe nichsts verloren, nur dazu gelernt.
5.  Es wird zuviel geredet und nichts getan. Umso mehr bin ich ein wenig stolz auf unseren Artikel in der Zeitung.
6.  Die Tagestemperaturen waren hier positiv. (Ein running gag in diesem Urlaub. Das hörten wir ständig im Radio... )
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zuhause und unser Bett (kein Hotelbett ist so bequem wie das eigene) , morgen habe ich den ersten Stammtisch 2015 geplant und Sonntag möchte ich noch die letzten erholsamen Stunden genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen