Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller

1.   An schönen warmen Sommerabenden genieße ich die Zeit mit dem besten Ehemann wo gibt auf dem Balkon .

2.    Ich brauche Platz in meinem Kleiderschrank. Die Veränderungen lassen sich nicht mehr mit den gewohnten Klamotten vereinbaren...

3.   Zur Pflege meiner Haut benutze ich Nivea care. Absolut empfehlenswert.

4.   Ich werde mir jetzt selbst helfen.

5.   Ob es wohl möglich ist,  die Familienfeier am Sonntag trocken zu gestalten?? .

6.     Vielleicht ist es morgen im Shoppingcenter voll. Daher der frühe Vogel.... frühstückt gut. :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Polterabend mit netten Leuten, morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Feier zu Rosinchens Ehren verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen