Freitag, 4. September 2015

Freitagsfüller

1.   Gestern habe ich mal wieder ein paar Runden gestrickt .

2.    Mein Zimmer soll noch ein wenig aufgeräumter werden. Wird Zeit, dass ich ein paar Stapel abarbeite.

3.   Für den Herbst habe ich auch schon wieder ein paar Ideen. Als erstes sind bootcuffs dran .

4.   Manchmal tu ich nur kurz gründlich überlegen. Dann kommt ziemlich schnell eine Entscheidung. Der arme Ehemann.... ;)

5.   Meine Nachbarn sind so unterschiedlich. Von lieben Freunden bis schräge Typen alles dabei... .

6.     Einen Kaffee am Morgen kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht noch eine Folge unsere Hausartztes, morgen habe ich  T-Shirt-Pimpen geplant und Sonntag möchte ich mal sehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen