Freitag, 20. Mai 2016

Freitagsfüller

1.   Es hat Spaß gemacht,  gestern den Geburtstag der kleinsten zu feiern .

2.   Manchmal ist es besser man schweigt zu dem Thema. Zu welchem auch immer. ;)

3.   Ich habe gedacht, ich lasse es mal langsam angehen.

4.   Ich eile mal besser nicht. Die Urlaubsentspannung ist noch so nachhaltig...

5.    Espresso Tonic kann schon was gutes sein

6.   Ich habe gerade superbequeme Schuhe an den Füßen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend zu zweit, morgen habe ich vielleicht die eine oder andere Karussellrunde geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder untertauchen !

2 Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    erleuchte mich : was ist Espresso Tonic ?
    Schönes Wochende und LG
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,

    das ist gekühlter Espresso mit Tonic und Eiswürfeln. Habe ich noch nicht ausprobiert, aber klingt sehr gut! Ich werde es ausprobieren - für mich als Kaffee-Junkie ist jede Abwechslung willkommen. ;)


    Ganz liebe (mittlerweile etwas nasse) Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen