Donnerstag, 3. Mai 2018

1. Mai - Auslfugstag

Wir nutzen seit Jahren den Feiertag und machen einen Ausflug ins Grüne (während das Radrennen unsere halbe Stadt lahmlegt). Ein gern angesteuertes Ziel ist der Rheingau und die dortige Obstblüte. In diesem Jahr stand auch die Landesgartenschau auf der Liste, bis die Wettervorhersage eher gemischtes Wetter ansagte. Nachdem wir den Morgen also langsam angingen führte es uns spontan zu einem meiner absoluten Lieblingsziele im Taunus, Freunde besuchen: Der Hessenpark. Wider Erwarten war es gar nicht so voll (vermutlich haben die gesperrten Straßen rund um den Feldberg die Besucher abgeschreckt...). Und die Sonne hat uns doch noch verwöhnt und ich konnte mich endlich mal wieder ein wenig mehr mit meiner Kamera beschäftigen. Der Park bietet so schöne viele Motive! Achtung, Fotoflut!









 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen