Freitag, 4. Mai 2018

Freitagsfüller

1. Ich hatte gerade meinen zweiten Kaffee heute. 2. Ich ertappe mich immer wieder. Bei meinen kleinen Macken... 3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet :  "... Vielleicht kommst du ihm ja zuvor." . Ich lese gerade Feuermann von Torkil Damhaug. Mal wieder so ein Buch, bei dem ich Geduld brauche, aber dann ist es doch fesselnd. Es lohnt sich. 4. Kommende Woche gut essen gehen, darauf bin ich total scharf!  5. Ich ging gestern nur als Begleitung mit in den Fahrradladen - und kam mit einem neuen Fahrrad heim... 6. Mein Mann bringt mich immer wieder zum Lachen. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren gemütlichen Wochenendstart, morgen habe ich geplant, einiges zu erledigen und Sonntag möchte ich mit dem neuen Fahrrad zu meiner Lieblingseisdiele fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen