Samstag, 28. März 2020

Freitagsfüller - nachgereicht

1.  Mehr als jetzt kann ich eigentlich nicht entspannen. 2. Alles runter zu fahren ist eine gute Entscheidung. Es tut gut, sich nicht allem auszusetzen. Ich sehe die aktuelle Situation nicht als Hausarrest oder ähnliches. Klar, Shoppen, Cafe oder ähnliches geht im Moment nicht, aber man kann trotzdem in gewissem Maße raus und die Sonne genießen. Man besinnt sich mal wieder auf die wichtigen Dinge: Wie wichtig das Leben ist. 3. Wenn alles gut geht, können wir vielleicht doch noch ein paar Sonnenstrahlen auf unserer Insel genießen. 4.  Mein Zuhause ist mir der wichtigste Ort der Welt. 5. Der erste Urlaub nach Corona  ist hoffentlich die Ostsee. 6. Thema: Klopapier. Ich war/bin fassungslos, warum so eine große Nachfrage nach Klopapier herrscht! Ja, das alles ist eine große Sch****, aber da hilft Klopapier auch nicht! Wir haben fast 2 Wochen gebraucht, um eine Packung für den normalen Bedarf zu bekommen! Ich warte immer noch auf die einleuchtende Erklärung, warum man Klopapier bunkern muss. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant, einen kleinen Ausflug für einen Spaziergang zu machen und Sonntag möchte ich Kuchen backen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen