Freitag, 10. April 2020

Freitagsfüller

1.  Heute wird hier angegrillt. 2.  Bei Opa gibt es immer was zu lachen. 3.  Es sieht nicht gut aus, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind. Egal welche. Wolle, Stoff, Papier, Folie... :) 4.  Ich habe schon länger niemanden mehr eingeladen. Wird nach dem Kontaktverbot aber mal wieder Zeit! 5. Ostersonntag wird wieder gebacken, passenderweise Eierlikörkuchen. :). 6.  Ich nehme nichts statt Zucker. Kaffee immer schwarz, da gehört nix rein. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Grillen dieses Jahr, morgen habe ich geplant, vielleicht noch etwas kreativ zu nähen oder zu basteln (was man so macht, wenn man zu Hause hockt) und Sonntag möchte ich trotz allem einen schönen Ostertag verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen