Freitag, 15. Januar 2021

Freitagsfüller

Nein, ich habe ihn nicht eingestampft. Mal stand er nicht zur Verfügung, ein anderes mal habe ich es schlichtweg vergessen. Es ist alles anders, habe ich das Gefühl. So viel Zeit, aber irgendwie doch nicht. Die Wochen gehen gefühlt schneller rum, dabei sind die Freizeitaktivitäten auf zu Hause beschränkt. Schon komisch....

Hier also der erste Füller für 2021:

1.  Schön, dass es reichlich gibt, was uns Freude bereitet . 2. Meine Motivation war heute mangelhaft. Büro neu einräumen macht nicht wirklich Spaß. 3. Menschen, die es nicht wahrhaben wollen, sind leider noch zu verbreitet. 4. Es muss sich was ändern , das weiss doch jeder. 5.  Wichtig ist, dass es uns und unseren Lieben gut geh . 6. Neues ausprobieren? , ich bin bereit . 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich geplant, vielleicht einen Zwiebelkuchen zu backen und Sonntag möchte ich mal an meiner Hose weiter nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen